#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strähnchen und Stillzeit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strähnchen und Stillzeit!!!

    Hallo!!!

    Habe eine Frage und zwar stille ich und gebe meiner tochter auch zusatznahrung!!! Jetzt ist meine Frage darf man sich strähnchen machen??? Die Farbe kommt ja nicht an die Kopfhaut!!! Besteht da ein risiko für mein Kind oder kann man das ohne bedenken machen???

    Vielen Dank!

    Buttefly


  • Re: strähnchen und Stillzeit!!!


    Hallo,

    das Thema wird etwas kontrovers beurteilt. Wenn man ganz sichergehen will, sollte man in der Stillzeit chemische Faerbemittel vermeiden und auf pflanzliche Farben zurueckgreifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X