#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss gänzlich auszuschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss gänzlich auszuschließen?

    Hallo

    Am besten schildere ich mla meinen Fall. Würde gerne wissen, ob ich mich selber verrückt mache, oder ob eine Schwangerschaft wirklich total auszucshließen ist:
    Während der vorletzten Periode kam ich mit Sperma in Kontakt (war an der Hand, habe zuvor jedoch ein paar Gegenstände wie Jeans und so berührt). Zwischen Mittelschmerz und Periode lagen 10 Tage. Daraufhin hatte ich normal meine nächste Periode am 10.04. Die war sogar länger als sonst. Habe dann am 6. Zyklustag (Di) einen Schwangerschaftstest gemacht, der war neg. Am 8. Zyklustag habe ich noch einmal einen Frühtest gemacht, dieser war auch neg.

    Meinen sie, dass der Zeitpunkt für die Tests ok war und das Hormon eigtl schon gebildet sein muss? Kann ich eine Schwangerschaft asuschließen? Kann mich gar nicht beruhigen.


  • Re: ss gänzlich auszuschließen?


    Hallo,

    es ist in dem Fall definitiv nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ss gänzlich auszuschließen?


      Also meinen sie, dass ich mich endlich mal beruhigen kann? Mach seit 2 Monaten wirklich alles mägliche durch nur wegen diesem Thema. (::I)

      Kommentar


      • Re: ss gänzlich auszuschließen?


        Das koennen Sie, es besteht wirklich kein Anlass zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: ss gänzlich auszuschließen?


          DAnke Ihnen (8))

          Kommentar

          Lädt...
          X