#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, 2 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, 2 Tage überfällig

    Hallo Doc,

    ich hatte schon mal geschrieben das ich meine Pille 2 mal vergessen und auch nicht nachgenommen habe, und ich hatte zu dem Zeitraum GV und habe Angst das ich Schwanger bin.Haben nach GV 14 Tage später ein SST mit dem Ergebnis NEGATIV gemacht. Sie hatten mir geraten ich sollte normal mit der Pille weitermachen. So durch Stress und vielen anderen Problemen in meinem Umfeld ist mir dies nicht gelungen und ich habe sie seit dem nicht mehr genommen, ich bin jetzt 2 Tage überfällig. Ich habe Unterleibsziehen und hatte auch schon einmal Kreislaufprobleme was ich auch noch nie hatte, das Unterleibsziehen ist eigentlich bei mir immer ein Anzeichen das ich sie habe. Kann es sein das durch absetzen der Pille sich meine Mens.. verschoben hat, oder sollte ich vielleicht noch ein SST machen????

    Ich weiss das dies unverantwortlich ist aber schlimm wäre es auch nicht wenn ich Schwanger wäre.

    Liebe Grüße
    Schatzi111


  • Re: Pille abgesetzt, 2 Tage überfällig


    Hallo,

    durch das Absetzen der Pille kann es durchaus zu zeitlich unregelmaessigem Verlauf kommen. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, waere aber zur Sicherheit ein erneuter Test in einigen Tagen angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X