#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E-coli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-coli

    lieber doc!

    wir haben schon mehrmals miteinander kommuniziert. erstmals möchte ich mich bei ihnen bedanken, denn durch ihre tips geht es mir schon um einiges besser als durch die behandlungen meiner ärzte. nun ist es so, dass mein partner eine kompl. erregerbestimmung inkl. chlamydien und pilze machen hat lassen und geziehlt auf meinen massiven befall von ecoli hingewießen (meinen Befund hat er im labor vorgelegt). jetzt haben wir das ergebnis seiner untersuchung, doch zu meinen ärzten möcht ich eigentlich nicht mehr gehen, da die ohnehin alles nicht ernst nehmen. darum möchte ich sie fragen, ob sie so nett wären und für uns das ergebnis für nicht mediziener umsetzten können.
    und ob etwas einzunehmen oder schmieren oder andere untersuchungen erforderlich wären. hier die angaben:
    STANDARD-SEKRETSTATUS:
    Gramfärbung: Urehtra / epithelzellen+ grampositive kokken+
    Kultur aerob: Urethra / vereinzelt Staphylococcus epidermidi
    Kultur anaerob: U... / kein wachstum
    Pilzkultur: U.../ kein Waschstum
    Gonokokken Nachweis: U.../ negativ
    Mykoplasmen-/Ureaplasmen-Kultur: U.../ kein Wachstum
    Trichomonaden (nativ und kulturell): U.../ negativ
    Chlamydienantigennachweis: U.../ negativ

    wir danken ihnen schon im voraus und wünschen
    einen angenehmen tag
    lg


  • Re: E-coli


    Hallo,

    die Befunde Ihres Partners liegen im Normbereich. Eine Behandlung halte ich bei ihm daher nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: E-coli


      vielen lieben dank für ihre rasche antwort.

      lg
      s

      Kommentar


      • Re: E-coli


        ach ja, noch ne frage! da keine ecoli bei im angeführt ist, nehmen wir an, hat er auch keine. und somit hat er mich damit nicht angesteckt - bzw. ich ihm auch nicht!!!! ????

        Kommentar



        • Re: E-coli


          E.coli ist imgrunde immer vorhanden und macht nur Beschwerden, wenn - z.B. durch eine Abwehrschwaeche - eine zu grosse Menge davon auftritt. Dies muss nicht durch gegenseitige Ansteckung der Fall sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X