#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Ihren Rat

    Hallo Doc,

    ich nehme seit ca. 2 Jahren den Nuvaring. Immer pünktlich und ohne starke Nebenwirkungen. Meine Periode kam immer erst 1-2 Tage vor dem neuen einlegen. Mein Frauenarzt meinte aber, das es bei manchen erst so spät einsetzen würde, dies aber kein Problem sei.
    Letzte Woche habe ich nun den nächsten Ring eingelegt, leider war meine Periode bis dato immer noch nicht eingetreten. Und auch jetzt ist noch nichts passiert.
    Ich habe seitdem schon 2 mal Sodbrenner gehabt (ist das ein Zeichen für ne Schwangerschaft?) Auch mein Unterleib zieht ab und an so, als ob ich meine Tage bekommen würde. Allerdings bin ich im September an der Leiste operiert worden.

    Ist eine schwangerschaft möglich.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Liebe Grüße
    Sabine


  • Re: Ich brauche Ihren Rat


    Hallo Sabine,

    die Blutung kann durchaus auch mal ganz ausbleiben, zur Sicherheit waere aber ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X