#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Antibiotika

    Hallo ich muss zZ das Antibiotika Tavanic 500mg für 7 Tage einnehmen, irgendwie meine ich gehört zu haben das man beim Nuvaring und gleichzeitiger Einnahme von Antibiotika keine zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen einzuhalten braucht stimmt das so??Bzw was empfehlen sie bzw ihr?


  • Re: NuvaRing und Antibiotika


    Das ist die Theorie...
    Nachgewiesen ist es aber nur für Amoxicillin und Doxycyclin.
    Daher gilt, zur Sicherheit doch besser während der Behandlung und eine Woche danach zusätzlich zu verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X