#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Hallo,
    seit Januar habe ich meine REgel nicht bekommen Schwanger bin ich (42) definitiv nicht. Meine Frauenärztin meinte, wenn meine Periode nicht kommt, müßte ich zur Ausschabung, denn bei einer Gebärmutterschleimhaut von 14mm könnte sonst Krebs entstehen. Nun kam etwas Blut, aber es waren kleine bräunliche Fetzen und etwas blutiger bräunlicher Ausfluß. Was kann das sein?. Muss ich wirklich zur Ausschabung, ich war doch erst im Oktober 2007. Vielen Dank.


  • Re: Zysten


    Hallo,

    man kann versuchen, die Schleimhaut durch Anwendung eines Gestagenpraeparates zur Abblutung zu bringen. Hat das keinen Erfolg, ist die Ausschabung unumgaenglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X