#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte es sein ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte es sein ??

    ich habe am 24.03 den letzten Geschlechtsverkehr gehabt !!

    Meine Frage ist nun, ich habe sehr viel Stress um die Ohren meine Mama ist vor kurzem verstorben Beerdigung usw waren wohl alles ziemlich viel.

    Jetzt habe ich seit 3 Tagen eine komische Übelkeit, ich bilde mir ein das meine Brüste etwas größer geworden sind habe aber keine Spannung usw und ich hab ein leichtes ziehen im Unterbauch!!

    Könnte es denn sein das meine Pille nicht gewirkt hat durch den Stress und ich evtl schwanger sein könnte ??

    Mußte meine letzte Pille vor 5 Tagen nehmen, normalerweise bekomm ich auch 2- 3 Tage später meine Tage aber diesmal ist alles anders !!

    Lieben Gruß


  • Re: könnte es sein ??


    Hallo,

    sichere Schluesse kann man aus solchen Symptomen nicht ziehen. Zur Klaerung koennte da ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X