#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Regel bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Regel bleibt aus

    Hallo Doc,

    ich mache mir wahnsinnige Sorgen weil ich eigentlich gestern meine Regel bekommen hätte sollen. Noch vor 1 1/2 Wochen musste ich Antibiotika nehmen das die Pillenwirkung (ich nehme die Belara) beeinträchtigt. Ich hatte aber während dieser Zeit weder GV noch habe ich aufgehört die Pille weiter zu nehmen.Kann es sein dass sich die Blutung jetzt etwas verschiebt oder so in der Richtung? Ich mache mir solche Sorgen schwanger zu sein!

    Danke im Vorraus,
    Mfg

    byob92


  • Re: Antibiotika und Regel bleibt aus


    Hallo byob92,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einfluesse leicht mal verschieben. Sollte die Blutung ganz ausbleiben, oder deutlich schwaecher verlaufen, waere aber ein SS-Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X