#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Schmierblutungen

    Guten Abend!

    Ich nehme seit 3 wochen die Pille aufgrund starker Regelschmerzen. und kurze zeit nachdem ich mit der Einnahme begonnen habe, ich weiß nicht ob schon am nächsten Tag, bekam ich Schmierblutungen, also bräunliches Blut. Täglich. Fast immer wenn ich aufs WC ging, war auf dem Toilletenpapier dieses braune Blut, aber auch in meinem Slip. Und gestern nachdem ich GV hatte, war es gleich darauf trotzdem, sogar auch kleine glumpen...und heute habe ich eine Art leichte Regelschmerzen und rotes Blut geblutet...aber nicht wirklich Regelblutungen sondern eher so leichtere...
    Das kann aber nicht schon die Regel sein, weil das war schon so gegen 12. und ich die letzte pille dür diesen monat erst heute um 20 uhr eingenommen habe...

    Ich bin sehr irritiert...

    Danke, LG


  • Re: Pille, Schmierblutungen


    Hallo,

    wenn man mit der Pille korrekt angefangen hat (am ersten Tag der Periode) dann hat man noch eine Blutung die dann langsam abschwächt.

    Auch wenn Sie nicht am ersten Tag der Blutung begonnen haben, sind Schmierblutungen etc. außerhalb der "regulären Zeiten" völlig normal. Der Körper braucht seine Zeit sich umzustellen (ca. 3 Monate), so dass zusätzliche Blutungen oder eine Verschiebung der regulären Blutung kein Sorge sein sollten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille, Schmierblutungen


      Hallo,

      so ist es, in der ersten Zeit der Pillenanwendung kommt es haeufig zu solchen Blutungen. Zunaechst waere daher der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X