#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermienüberlebensdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermienüberlebensdauer

    Hallo, ich schon wieder!
    Kann es vielleicht sein, da ich die Pille ja in der 2. Woche donnerstags (9. Tag) vergessen habe und nicht nachgenommen habe, aber samstags vorher Verkehr hatte (4. Tag), dass die Spermien an diesem Tag schon gar nicht mehr gelebt haben oder wie lange haben sie normalerweise Überlebensdauer?


  • Re: Spermienüberlebensdauer


    Ich rechne da nicht mit einer Schwangerschaft.
    Nur unter allergünstigsten Bedingungen können einzelne eine Woche überleben.

    Kommentar


    • Re: Spermienüberlebensdauer


      Sorry, aber ich mache mich ziemlich verrückt deswegen. Wann kann es denn frühestens zu einem Eisprung gekommen sein, nehme die Pille immer abends gegen 7. Der Verkehr am Samstag davor war übrigens abends nach der Pilleneinnahme, dann sind das doch 5 Tage vom Verkehr bis zur vergessenen, oder?

      Kommentar


      • Re: Spermienüberlebensdauer


        Der Eisprung lässt sich in solchen Fällen leider gar nicht vorhersagen.
        Da hilft nur ein Schwangerschaftstest zum üblichen Zeitpunkt, also wenn die Regel ausbleibt.

        Kommentar


        Lädt...
        X