#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im Unterleib

    Guten Tag,

    Ich bin z.Z. in der 7.SSW und habe zeitweise ein Stechen im Unterleib - Tendenz auf die rechte Seite.
    Das Stechen ist nicht konstant vorhanden - mal mehr und mal weniger. Es tritt jedoch auch auf, wenn ich auf der Toilette bin, unabhängig davon ob ich Urin lasse oder Stuhlgang habe.



    Noch vor der SS hatte ich ein Brennen und leichtes Jucken in der Scheide, woraufhin die FÄ eine leichte Entzündung diagnostiziert hat. Weiterhin hatte ich jedoch keine Beschwerden, sodass ich das Stechen damit in Zusammenhang bringen könnte. Sie hat mir letzte Woche eine Medikation verschrieben, welche ich heute noch einmal nehmen muss.



    Ist das Stechen ein "normales" Schwangerschaftssymptom? Ich würde die Schmerzen jetzt nicht als extrem einstufen, doch es beunruhigt mich ein wenig, da es auch auf der Toielette auftritt.

    Meine FÄ ist heute Mittag nicht da, sodass ich leider nicht anrufen kann.


    Ich bedanke mich und hoffe auf Rückmeldung.



    lG Windröschen


  • Re: Stechen im Unterleib


    Hallo,

    es gibt verschiedenste, moegliche Ursachen fuer diese Schmerzen. Beurteilen und abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X