#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

    meine Frauenärztin hat bei mir eine leichte Entzündung (ich vermute in der Scheide) festgestellt.
    Kann solch`eine Entzündung Auswirkungen auf meine Schwangerschaft haben oder ist das Kind davor geschützt?

    Ich habe gestern einen Brief von meiner FÄ erhalten mit einem Rezept und konnte sie daher nicht fragen. Bei der eigentlichen und mikroskopischen Untersuchung sah es so aus als wäre keine Entzündung vorhanden, doch bei genauerer Untersuchung hatte man jetzt doch etwas festgestellt.

    Habe erst am 3.4. einen Termin (in der 9.SSW).

    Vielen Dank!


  • Re: Entzündung


    Da Entzündungen in der Scheide mal Fehl- und Frühgeburten begünstigen können, sollte man aus meiner Sicht tatsächlich eine Behandlung machen.

    Kommentar


    • Re: Entzündung


      oh :-(

      vielen Dank Herr Dr. Glöckner

      Kommentar

      Lädt...
      X