#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,
    ich hatte in der 3. Pillen Woche starken Durchfall und davon leichte Zwischenblutungen. Ich dachte ich mach einfach eine Pillenpause und nahm die Pille dann auch zwei Tage nicht, das Ergebnis... ich bekam meine Periode. Ich habe bei meinem Arzt zur Sicherheit angerufen und die Ärztin sagte ich müsse die Pille sofort wieder nehmen (Sie stellte mir aber keinerlei Fragen zur Einnahme) Ich dachte die weiß schon was Sie sagt! aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wann die Pille wieder wirkt. Ich habe nur noch 8 Pillen in der Packung und kann doch nicht schon wieder nach so kurzer Zeit Pillenpause machen oder!?! bitte um Hilfe! was soll ich jetzt am besten machen? wann wirkt die Pille wieder ohne Kondom? ich bin verheiratet und wir benutzen eigendlich keine Kondome... das gefällt uns beiden nicht wirklich. Wie bekomme ich am schnellsten wieder Schutz?

    Danke und lieben Gruß
    anne.


  • Re: Brauche dringend Hilfe!


    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt einlegen. Mit Beginn der erneuten Einnahme ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Wenn noch 8 Pillen uebrig sind, koennen Sie nicht in der dritten Einnahmewoche gewesen sein.

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Hilfe!


      Hallo, ja ich habe mich verschrieben, ich habe nur noch 3 Pillen drin. Wenn ich jetzt eine Pause mache bekomme ich dann meine Periode nochmal? ich hatte die jetzt erst.

      Gruß
      annae.

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Hilfe!


        Hallo,

        meist tritt in der Pause trotzdem nochmal eine Blutung auf, dann aber oft schwaecher, als gewohnt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X