#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stecken, ziepen am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stecken, ziepen am Scheideneingang

    Hallo!!!

    Ich habe hin und wieder ein Stechen/Ziepen am Scheideneingang. Was könnte das sein? Es kommt nur hin und wieder mal vor!!


  • Re: Stecken, ziepen am Scheideneingang


    Das kann man ohne Untersuchung leider nicht beurteilen.

    Kommentar


    • ziehen und drücken


      Ich habe seit Januar,ungefähr nach einer Blasenentzündung ein ziehen und drücken in meinem Unterlieb gehabt. Daraufhin war ich bei meinem FA der nach einer Untersuchung meinte das es eine Scheidenentzünung sein könnte. Jetzt nehme ich seit 4 Tagen Zäpfchen dagegen udn habe seit 2 Tagen so ein ziehen im Unterlieb als würde ich meien Tgae bekommen. Ich wollte fragen ob dies normal ist, da mein FA gesagt hatte das es evtl zu einer Schmierblutung kommen könnte( und so fühl tes sich an nur das ich keine habe).

      lg

      Kommentar


      • Re: ziehen und drücken


        Hallo,

        das kann vielerlei Ursachen haben, ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X