#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika - Pille

    Hallo Dok,

    habe sein gestern eine Blasenentzündung und nehme seit heute morgens und abends je eine Tablette Ciproxin 250 mg für 5 Tage. Habe gehört, dass dieses Antibiotikum den Schutz der Pille beeinträchtigt. Meine Pille nehme ich immer abends. Morgen werde ich die letzte Pille (Fedra Schering) nehmen und am 16.03. wieder mit einer neuen Schachtel beginnen.
    Meine Frage: ist ab dem 16.03. der Schutz der Pille wieder ganz gegeben?

    Danke für die Antwort
    Karin


  • Re: Antibiotika - Pille


    Hallo,

    nach meinen Unterlagen beeintraechtigt dieses Praeparat die Pillenwirkung nicht. Waere das der Fall, wuerde der Schutz ab dem 17.03. wieder bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X