#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Dr. Glöckner und Dr. SCheufel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Dr. Glöckner und Dr. SCheufel

    Ich nehme seit Juni 2007 Utrogest und hatte dann im Juli eine FE. Jetzt war ich bei 2 FA und jeder sagt mir was anderes. Ich habe meine Periode nicht bekommen. Meine FA sagte ich soll mit dem Utrogest auf hören ohne welche TEsts zu machen ob ich schwanger bin oder nicht. Dannn war ich bei einem anderen FA der machte zwar Ultraschall und sagte dann nur: Es könnte sein das sie ss sind aber es könnte auch nicht sein! Er tendiert mehr dazu das ich SS bin. DA ich selber beim Arzt arbeite( Kinderarzt) hat mein Chef mir selbst Blut abgenommen und der Wert war am Donnerstag kleiner 1,7
    Jetzt hab ich meine Tage immer noch nicht und ich weiss nicht ob ich das Utrogest einfach absetzten soll. Bin jetzt 6 Tage über der Zeit. Ab wann kann man eine SS im Blut sehen? Bitte um schnelle Hilfe


  • Re: Hilfe Dr. Glöckner und Dr. SCheufel


    Hallo,

    die Anwendung des Gestagens kann die Blutung verhindern. Wenn eine Schwangerschaft durch Test ausgeschlossen wurde, sollten Sie es daher absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X