#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    hallo.
    ich habe seit einigen tagen ab und zu unterleibsschmerzen.
    diese sind nicht sehr stark.
    in ein paar wochen schreibe ich abitur und ich wollte fragen ob die schmerzen mit dem stress zu tun haben können? oder ob dies auch ein zeichen sein kann, dass ich schwanger bin?
    danke im vorraus


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    ein typisches Anzeichen einer Schwangerschaft ist das nicht. Ohne Untersuchung laesst sich da leider keine Beurteilung abgeben, wenn die Schmerzen weiter anhalten waere es ratsam, den FA zu konsultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen


      es fühlt sich an als würd ich meine periode bekommen und manchmal zieht es leicht auf der linken seite.
      ich habe für nächste woche einen arzttermin.
      könnten diese symptome auch vom stress kommen?
      danke im vorraus doc

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen


        Hallo,

        Stress ist da weniger die Ursache. Eher kaeme eine Entzuendung in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X