#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühgeburt oder Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühgeburt oder Eileiterschwangerschaft

    Hallo,

    Ich fang jetzt einfach mal an.Ich hab diesen monat meine periode nicht bekommen worauf ich direkt einen Test gemacht hab der positiv war.Nach geschlechtsverkehr,habe ich blut verloren und bin dann ins krankenhaus,dort nahm man blut und machte eine ultraschalluntersuchung!Die Ärztin fand aber in der gebärmutter nix ausser ein wenig wasser (was sie nicht als schlimm befand) und ne gut aufgebaute schwangerschaft und etwas wo sie nicht wusste ob es darm oder sonstiges sei!Jedenfalls sollte ich dann 2 tage später nüchtern wieder kommen was ich dann auch tat.Sie nahmen wieder blut und meinten der Hcg wert wäre gefallen von 94,8 auf 91,2 und ich hab seit dem blutung wie bei einer richtigen periode und leichte schmerzen die ich auch von den vorherigen perioden kenne,sonst geht es mir gut.Ich bin aber trotzdem noch nich sicher was das jetzt war?
    Was ist wenn es doch ne eileiterschwangerschaft war/ist?
    Was passiert wenn es doch noch so ist?

    Bitte helft mir


  • Re: Frühgeburt oder Eileiterschwangerschaft


    Oh,ich muss mich koregieren im 4 satz.Kein gut aufgebaute schwangerschaft sondern schleimhaut!

    Kommentar


    • Re: Frühgeburt oder Eileiterschwangerschaft


      Hallo,

      das habe ich mir schon gedacht...

      Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man glaube ich ziemlich Schmerzen. Ich habe mal was aus dem Internet kopiert:

      Die Schmerzen können intensiv und plötzlich auftreten, aber auch langsam zunehmen, z.B. als einseitiges dumpfes Druckgefühl oder "Ziehen" im Unterbauch. Die Frauen sind blass, kurzatmig, mit rasendem Puls und leiden eventuell unter Übelkeit und Erbrechen. Der Bauch ist gespannt und bei der leichtesten Berührung außerordentlich schmerzempfindlich. Die wehenartigen Unterbauchschmerzen können mit Schwächezuständen und Ohnmachtsanfällen, mit Schmerzen im Oberbauch und ausstrahlendem Rückenschmerz verbunden sein.

      Wenn du also keine starken Schmerzen hast, wird es wohl eine normale Fehlgeburt gewesen sein. Ist auch schlimm genug. Ich hatte auch eine in der 11. SSW.

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: Frühgeburt oder Eileiterschwangerschaft


        Hallo,

        der Schilderung nach handelt es sich eher um eine Fehlgeburt, als um eine Eileiterschwangerschaft. Bei anhaltender Blutung waere eine Ausschabung angebracht, die dann auch Gewissheit bringen wuerde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X