#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach der Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach der Monatsblutung

    Hallo,

    im November habe ich meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. 1 Woche nach meiner Monatsblutung habe ich Beschwerden im Unterleib im Bereich der Eierstöcke bekommen. Als ich dann zum FA ging meinte er ich habe eine Eierstockentzündung und verschrieb mir Antibotika. Es ging alles weg. Im Dezember das gleiche Spiel. Nun war es aber im Bereich der Blase worauf ich mir Nieren und Blasentee holte. nach 1 Woche war alles weg. Es kam der Januar und wieder ca. 1 Woche nach meiner Regel diese Beschwerden im Bereich der Eierstöcke. Ich bin dann nochmal zum FA, der mich diesmal nicht untersuchte aber meinte, dass es nicht sein kann wieder eine Entzündung zu haben und es im November dann auch keine war. Ich soll das ganze jetzt beobachten und wenn es mir zu unangenehm ist soll ich eine Bauchspieglung machen um zu sehen was das sein soll. Was soll das sein? ich habe jetzt wieder meine Tage (Kommt alles pünktlich im 27-Tage Zyklus, trotz absetzen der Pille). Wer kann mir helfen?

    LG
    viviane


  • Re: Beschwerden nach der Monatsblutung


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Vielleicht sollten Sie die Meinung eines zweiten Kollegen einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X