#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wieder Periode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wieder Periode.

    Hallo,ich habe jahrelang die Pille genommen.
    Zuletzt war es die Yasmin.Nehme sie jetzt seit August nicht mehr und hatte seitdem nur 1x im September und 1x Anfang Dezember(kurz voher hab ich mit Mönchspfeffer angefangen) meine Periode.
    Wann pendelt sich das wieder ein?? Vom Verlauf der Stimungsschwankungen und Pickel ist ein Zyklus erkennbar.Mach mir langsam Sorgen.Hab nur leider erst am 21.2 einen Termin bei meiner Gyn bekommen.
    Danke


  • Re: wann wieder Periode.


    Hallo,

    man rechnet allgemein eine Umstellungsphase von 3 Monaten. In manchen Faellen kann es aber auch laenger dauern, ohne dass eine krankhafte Ursache besteht. Die Anwendung von Moenchspfeffer sollten Sie fortfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wann wieder Periode.


      hi!
      also ich nehme meine pille auch seit august nicht mehr und habe immernoch zyklusbeschwerden, bzw. einen unregelmäßigen zyklus... es ist echt total übel, war schon 2x beim gynni, aber da kommt echt nur mist raus... das einzige, womit sie dir helfen wollen, ist, dass men wieder anfängt die pille zu nehmen... planst du ein kind zu bekommen, oder kein bock mehr auf pille??? LG mee...

      Kommentar


      • Re: wann wieder Periode.


        hallo,Kinderplanung wollen wir nächstes Jahr um diese Zeit in Angriff nehmen.Wollte meinem Körper halt genug Zeit lassen für die Umstellung.Außerdem arbeite ich im OP und da ist duch das lange stehen das THrmboserisiko eh schon erhöht.Hätte nicht gedacht,dass das Abetzen der Pille so kompliziert wird.Sah anfangs wieder aus wie in de Pubertät.

        Gruß Luise

        Kommentar


        Lädt...
        X