#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Blasenentzündung nach Unterleibs-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Blasenentzündung nach Unterleibs-OP

    Hallo,
    im März letzten Jahres wurde bei mir die Gebärmutter entfernt und ein TVT-Band eingesetzt. Nach der OP kam es zu Komplikationen, zum Einen hatten sie die Harnleiter festgenäht und als das behoben war konnte ich keinen Urin lassen, da das Band zu fest war. Ich lief 10 Wochen mit einem Bauchkatheder rum. Seit Juni habe ich ständig Blasenentzündungen. Hatte schon mehrere Antibiotica und eine Therapie mit Urovaxom. Es hilft alles nichts, habe schon sämtliche Pflanzliche Mittel ausprobiert und mit total frustriert. Was kann ich denn noch tun und wer hat ähnliche Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    summer4


  • Re: ständige Blasenentzündung nach Unterleibs


    Hallo,

    ein solcher Fall laesst sich leider nur anhand des genauen Befundes durch den Urologen beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X