#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase

    Ich hatte vor einer Woche eine Blasenspiegelung beim Urologen und es wurde festgestellt, dass ich eine Entzündung des Blasendreiecks habe. Daraufhin habe ich das Medikament Furadantin als Langzeittherapie (3Monate) verordnet bekommen. Ich habe nun, wie auch schon vor der Blasenspiegelung wieder Anzeichen von einer Blasenentzündung. Der Arzt meinte aber, dass ich vor der Spiegelung keine Entzündung hatte (Urin war ok) und dass es daran liegt, dass der entzündete Bereich der Blase auf der Haut reibt und es dadurch schmerzt, wenn die Blase entleert ist. Er meinte, dass nach 3 Wóchen eine Besserung eintreten müsste. Nehnme das Medikament seit 1 Woche
    kann ich während der Einnahme von Furadantin überhaupt eine Entzündung bekommen? Oder können die Schmerzen noch von der Spiegelung kommen?
    Soll ich noch zwei Wochen abwarten, oder zum Arzt gehen?


  • Re: Blase


    Hallo,

    die Schmerzen koennen auch noch reizungsbedingt sein. Zunaechst wuerde ich daher zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X