#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Doc

    Guten abend,

    Ich habe ein Problem. Ich bin in der 5 Woche schwanger, habe am 18.12.07 bereits am Abend mit einem 25er test deutlich positiv testen können. Meine Regel sollte aber am 22.12.07 kommen.letzte regel war am 22.11.07.
    Mein ES war am 6/7.12.07. Mein FA hat ihn auf dem US sehen können.

    Viele sagen, ein solcher hoher Hormonwert im urin wäre nicht normal 4 tage vor der regel, da es abendurin war und dies ein test war, den man erst ab Regelerwartung macht.

    Und ich habe folgendes Problem,ich muss immerzu Essen, ein unstillbarer Drang nach essen. Das kenne ich nicht, habe ich in meinen vorigen Schwangerschaften nicht gehabt.

    Ist das alles so in Ordnung?

    LG Stern782


  • Re: @Doc


    Hallo,

    falsch positive Tests kommen sehr selten vor, man kann also von einer Schwangerschaft ausgehen. Auch das Hungergefuehl kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein. Es bliebe die naechste Ultraschallkontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X