#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hi,
    Wie lange halten Zwischenblutungen meistens an und ist es irgendwie schlimm??Und warum gibt es sie eigentlich?

    lg Anni91


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen durch hormonelles Ungleichgewicht auftreten, das durch verschiedenste Einfluesse entstehen kann. In Dauer und Staerke verlaufen sie ganz unterschiedlich. Wenn sie laenger als 10 Tage bestehen, waere eine Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      hallo,

      ich nehme seit 3 wochen die Yasmin und habe täglich diese Zwischenblutungen.
      Ich fahre jetzt im Urlaub, wie kann ich sie stoppen???
      Es ist furchtbar!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen


        Hallo,

        zu Beginn der Pillenanwendung kann es leider zu solchen Blutungsproblemen kommen, sie muessen sich aber im naechsten Zyklus nicht wiederholen. Wenn die Blutung andauern sollte, bleibt nur der Wechsel zu einer anderen Pille.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen


          hallo,

          ja aber ich soll die 3 monate durchnehmen wegen starke schmerzen während der periode...
          was nun?
          ich will das es aufhört

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutungen


            Hallo,

            eine Alternative waere, doch jetzt eine Pause einzulegen, in der Hoffnung, dass die Blutung dann zu Beginn des neuen Einnahmezyklus aufhoert. Dazu sollten Sie aber vorher mit Ihrem FA Ruecksprache nehmen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutungen


              Hallo, habe eine frage!!! ich nehme seit november meine pille immer durch weil wenn ich aufhöre den bekomme ich immer migräne.
              und jetzt habe ich zwischenblutungen.Wie lange dauert das und kann ich einfach so die 7 tage pillen pause machen.
              bitte um antwort

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutungen


                Hallo Kerstin,

                wie lange Zwischenblutungen dauern, kann man nicht vorhersagen.
                Allerdings würde ich die ZB als Zeichen dafür sehen, dass es jetzt Zeit ist, in die Pillenpause zu gehen und diese auch machen.
                Mit der Pause kannst Du im Langzeitzyklus jederzeit beginnen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutungen


                  Hallo,

                  ich wuerde in dem Fall auch raten, die Pause einzulegen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X