#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger! Ab wann merkt man es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger! Ab wann merkt man es?

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Schwangerschaft.
    ich nehme ja die Cerazette bei der man ja keine pause im Zyklus macht. Vor 6 Wochen hatte ich die Pille 1x abends vergessen und nach exat 12 Stunden morgens erst nachgenommen. Hatte 2 tage später auch GV. Nun mien erste Frage: besteht die Möglichkeit, schwanger geworden zu sein?
    2. Frage: Ab wann würde man es bemerken? Wie läuft das mit der Übelkeit oder Gewichtszunahme? Wann tritt sowas das erste mal ein? Habe in den letzten 4 Wochen satte 4 KG zugenommen. Außerdem verändert sich mein Körper irgendwie. Kann auch sein, dass das nur eine Art Einbildung ist. Denke, ich werde morgen mal einen Test machen und meine FÄ aufsuchen, um Gewissheit zu bekommen.


  • Re: Schwanger! Ab wann merkt man es?


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall auesserst gering, zumal Sie noch in dem 12-Std.-Rahmen geblieben sind. Schwangerschaftsanzeichen sind sehr unsicher, um Gewissheit zu erlangen, waere daher ein Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger! Ab wann merkt man es?


      Vielen Dank für die Antwort. falls man es jetzt nicht sofort bemerken oder feststellen sollte, inwieweit wäre es denn schädlich, wenn man trotz Schwangerschaft die Cerazette weiterhin einnimmt?

      Kommentar


      • Re: Schwanger! Ab wann merkt man es?


        Hallo,

        zu Beginn einer SS ist die Einnahme der Pille nicht schädlich.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Schwanger! Ab wann merkt man es?


          erst recht nicht, wenn es sich wie bei Cerazette um eine reine Gestagenpille handelt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X