#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Zwischenblutung

    Hallo,

    ich hatte Ihnen ja schon einmal geschrieben.

    Nachdem ich durch die Kupferspirale nur Zwischenblutungen hatte, hat mir mein FA die Lamuna30 verschrieben, die ich seit diesem Zyklus nehme.

    Eine Woche nach Einnahmebeginn bekam ich Zwischenblutungen, die bis heute, seit 5 Tagen, andauern.

    Das verunsichert mich nun doch ziemlich, da es auch nicht so aussieht, als ob sie aussehen.

    Sie sind nicht so stark wie die Mens, eine Slipeinlage reicht.

    Wie lange können /dürfen diese Zwischenblutungen denn dauern?

    kann es sein,dass sie den ganzen ersten Zyklus andauern?

    Oder sollte ich noch mal zum FA?

    franzi


  • Re: Pille+Zwischenblutung


    Jede Blutung ungeklärter Ursache sollte diagnostisch abgeklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Pille+Zwischenblutung


      ich war ja erst im November beim FA zur Krebsvorsorge. Da wurde ich ja gründlich untersucht.
      Franzi

      Kommentar


      • Re: Pille+Zwischenblutung


        Das mag sein;
        Ja, ich bin mit Sicherheit übervorsichtig geworden, aber ein von mir sehr geliebter Mensch war auch beim FA zur gründlichen Vorsorgeuntersuchung und drei Wochen später traten leichte Blutungen und Schmerzen auf.

        Und weitere 3 Wochen später wurde ein Karcinom mit Leber-Metastasen diagnostiziert.

        Und 1,5 Jahre war der geliebte Mensch dann verstorben.

        Deswegen vermag ich nicht anders zu antworten, wenn ich so etwas lese, bitte verstehen Sie mich doch!

        http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_%28Medizin%29

        Kommentar



        • Re: Pille+Zwischenblutung


          Hallo,

          so unklar ist die Ursache hier auch nicht. In den ersten Anwendungsmonaten der Pille kommt es haeufig umstellungsbedingt zu Zwischenblutungen, ich wuerde daher raten, zunaechst abzuwarten, wie der naechste Zyklus verlaeuft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille+/nochmal Dr. Scheufele


            Danke für Ihre Antwort.Solche Antworten von Pharmakologe können ganz schön Angst machen...

            Also können die Blutungen auch noch den ganzen Zyklus andauern?

            Franzi

            Kommentar


            • Re: Pille+Zwischenblutung


              Entschuldigen Sie, wenn ich noch mal etwas schreibe, aber die Antwort von Pahrmakologe macht mir ziemlich zu schaffen.

              Ich finde es ziemlich unmöglich, anderen Leuten solche Angst zu machen.

              Ich bin sowieso ziemlich ängstlich in solchen Dingen und solche Storys fehlen mir da gerade noch....

              Danke Pharmakologe:-(((, aber ich möchte Sie bitten, mir nicht mehr so etwas zu antworten.
              Franzi

              Kommentar



              • Re: Pille+/nochmal Dr. Scheufele


                Hallo Franzi,

                wenn die Blutung ueber den ganzen Zyklus durchgehend anhaelt, waere an den Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken. Einen Grund zur Sorge sehe ich in Ihrem Fall aber wirklich nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X