#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen während der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen während der Menstruation

    Liebe User des Gyn-Forums,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Seit ca. 3 Jahren leide ich nun schon an extrem starken Monatsblutungen, verbunden mit schlimmen, krampfartigen Schmerzen. Meine Menstruation dauert immer eine Woche und diese Woche ist wirklich die Hölle, da ich es oft vor Unterleibsschmerzen und Krämpfen kaum aushalten kann. Mein Problem ist aber auch, dass ich Schmerzen beim GV habe, diese Schmerzen sind nicht nur, wenn mein Partner in mich eindringt, sondern auch, wenn er sich in mir bewegt. Mit Gynäkologinnen habe ich in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen gemacht als behandelnde Ärztinnen, vielleicht weiß jemand eine guten und einfühlsamen Gynäkologen in Bamnberg oder Bayreuth?


  • Re: Starke Schmerzen während der Menstruation


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte eine Endometriose vorliegen, was durch den FA abzuklaeren waere. Auch kaeme die Langzeiteinnahme der Pille in Frage, um zumindest die Haeufigkeit der Beschwerden zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X