#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo (8))

    ich habe im letzten Zyklus in der 3. Woche Antibiotika bekommen und die Pille (Petibelle) dann aus beruflichen Gründen ohne Pause weitergenommen. Ich bin nun wiederum in der 3. Einnahmewoche und bemerke seit einiger Zeit starkes brustziehen, Überempfindlichkeit der Brustwarzen und seit vorgestern Schwindelanfälle.
    Ist es möglich, dass diese Beschwerden von der langen Pilleneinnahme ausgelöst werden (nie gehabt vorher) oder doch auf eine Schwangerschaft hindeuten (Antibiotika??) ?

    Danke für Ihre Antworten und Erfahrungen! (8))


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo,

    wahrscheinlicher ist eine hormonelle Ursache durch die Dauereinnahme. Um sicherzugehen, waere aber dennoch ein SS-Test hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X