#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschallscreening Verdacht auf Fehlbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschallscreening Verdacht auf Fehlbildung

    Guten Abend

    Wieder einmal suche ich ihren Rat....
    Nachdem wir diesen Frühsommer unser Mädchen in der 16.SSW verloren haben, freuen wir uns sehr dass ich wieder schwanger bin.
    Nun bin ich in der 22.SSW und war beim sog. "grossen" Ultraschall in der Uniklinik. Es sehen alle Organe gut aus bis auf die Passage Speiseröhre/Magen. Der Arzt hat mir gesagt dass er keine Verbindung zwischen der Speiseröhre und dem Magen erkennen könne. Der Magen sei etwas klein und im oberen Teil der Speiseröhre sei Flüssigkeit. In vier Wochen muss ich nun wiederholt in die Uniklinik für einen weiteren US.
    Am Freitag konnte ich noch mit meinem FA sprechen. Wegen dem vielen Fruchtwasser macht er sich keine Sorgen da ich bei allen fünf andern SS auch immer sehr viel Fruchtwasser hatte.
    Ich weiss dass sie mir auch nicht sagen können ob unser Baby nun gesund ist od. nicht. Aber besteht die Möglichkeit dass sich solche Verdachte später in "Luft" auflösen od. ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass wir uns auf ein krankes Kind einstellen müssen?

    Vielen Dank

    Redrose


  • Re: Ultraschallscreening Verdacht auf Fehlbil


    Hallo,

    ein solcher Verdacht kann sich im Nachhinein durchaus auch mal als unbegruendet erweisen. Von daher bleibt zunaechst die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X