#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause aber keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause aber keine Blutung

    Hallo,

    ich nehme meine Pille normalerweiße immer drei Monate. Jetzt hatte ich zwei Blister eigenommen und noch 14 Tage von dem letzten Blister. Am Samstag habe ich aus versehen zwei Pillen genommen und am Sonntag dann meine Pillenpause angefangen. dh. Samstag war es die letzte Pille(en).
    Bis heute, Mittwoche, habe ich immer noch keine Blutung was mir doch ein bisschen sorgen macht. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich sie immer regelmäßig genommen habe. Kannes vll. an der Überdosis liegen, das jetzt keine bzw. vll. noch eine schwache Blutung kommt?

    Soll ich dann wie gewohnt nach den 7 Tagen Pause wieder einen neuen Blister anfangen?

    Danke schon mal im vorraus für ihren Rat.
    Liebe Grüße Sonne07

Lädt...
X