#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest negativ

    Ich nehme seid gut 2 Jahren keine Pille mehr. Mein Zyklus war nach Absetzen konstant- ab und an mal ein zwei Tage früher.
    In der Zyklusmitte habe ich bis vor gut 3 Monaten immer ein Zoiehen im Unterbauch gehabt- Mittelschmerz?
    Nun ist es so, daß mir in der Zyklusmitte eher schlecht ist und ich nichts essen mag etc- aber kein Übergeben.
    Habe mir nun einen Ovulationstest geholt, aber es wurde kein hl Anstieg festgestellt.

    Kann es sein, daß ich garkein ES habe?
    Danke für alle Antworten!!
    Anka


  • Re: Ovulationstest negativ


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass kein Eisprung stattfindet. Aufschluss kann da das Fuehren einer Temperaturkurve geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest negativ


      Wie kann ich denn einem ES auf die Sprünge helfen?
      Also was kann man machen, damit es zum ES kommt?

      Kommentar


      • Re: Ovulationstest negativ


        Falls kein spontaner Eisprung stattfindet, gibt es medikamentoese Behandlungsmoeglichkeiten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ovulationstest negativ


          Danke für die Antwort!

          Mich würde noch interessieren, warum ich diesen Mittelschmerz nicht mehr habe, stattdessen immer diese Übelkeit etc...


          Anka

          Kommentar


          • Re: Ovulationstest negativ


            Der Mittelschmerz wird von vielen Frauen nie wahrgenommen.
            Warum es jetzt bei Ihnen nicht mehr der Fall ist, obwohl es früher so war, kann man leider nicht sagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X