#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann darf ich wieder baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann darf ich wieder baden?

    Guten Morgen!
    Ich habe vor genau 4 Wochen unseren Sohn zur Welt gebracht.
    Die Geburt ging so rasend schnell (nur eine drei/viertel Stunde) dass ich einen Dammriss erlitt.
    Der Wochenfluss versiegt so langsam und ich frage mich:
    Wann darf ich denn bloß endlich wieder baden?? Duschen ist zwar für viele toll und ausreichend - aber ich bin ein Genussmensch und liebe meine heiße Badewanne!!!!
    Doch man sagt glaube ich - wenn man stillt, darf man erst wieder baden, wenn kein Wochenfluss mehr fließt ... oder so? Keine Ahnung.
    Bitte um Antwort!
    Danke!
    Ina


  • Re: Wann darf ich wieder baden?


    Hallo,

    man sollte da das Ende des Wochenflusses abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X