#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,

    ich habe im November 2006 das letzte Mal die Dreimonatsspritze bekommen.Ich kriege seit dem meine Periode sehr unregelmäßig.Nun meine Frage ab wann kann ich nach der Dreimonatsspritze mit einer Schwangerschaft rechnen????


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    wenn 3 Monate nach der Injektion abgelaufen sind, beeintraechtigt die Spritze das Zustandekommen einer Schwangerschaft nicht mehr. Tritt diese wie in Ihrem Fall nach laengerem Zeitraum nicht ein, waere eine Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Mein Frauenarzt meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann.Nun ist aber schon bald ein Jahr her und ich habe kaum meine Periode, da sind die Chancen gering.Was kann Ich tun damit es vielleicht bald klappt.

      Grüße
      Yvi

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Hallo,

        man kann durch Bestimmung der Blutwerte feststellen, ob ein hormonelles Defizit besteht, das medikamentoes auszugleichen waere. Eine zielgerichtete Abklaerung kann auch durch ein KiWu-Zentrum durchgefuehrt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X