#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten Neubildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten Neubildung

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Vor ca. 5 Monaten wurde mir am linken Eierstock eine Zyste operativ entfernt. Endimetriosen wurden zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen da die Zyste keinerlei Hinweise auf diese Krankheit aufwies. Vor zwei Tagen hatte ich wider einen Ultraschall und man entdeckte wider eine Zyste mit 5.5 cm Durchmesser an der gleichen Stelle. Meine Frage währe jetzt: Um was für eine Zyste könnte es sich handeln? Und welche Möglichkeiten gibt es neben der operativen Entfernung und der Einnahme der Pille? Ich bin 22 Jahre alt und habe eien grossen Kinderwunsch. Auf Ihre Antworten würde ich mich riesig freuen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.


  • Re: Zysten Neubildung


    Hallo,

    die obligatorische, feingewebliche Untersuchung nach der OP sollte eindeutig Aufschluss darueber geben, um welche Art von Zyste es sich gehandelt hat. Oft besteht eine hormonelle Ursache, die sich durch Anwendung der Pille beheben laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X