#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall in vermuteter SSW! schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall in vermuteter SSW! schlimm?

    hallo,

    also heute morgen habe ich den zweiten SSW-test gemacht (mit dem 2. morgenurin) und die untere linie war kaum weniger ausgepraegt als die obere. also, nochmal - wie am montag - diagnose "schwanger".
    wie gesagt, vor dem 9.10. sehe ich meine FÄ nicht. jetzt hatte ich aber gestern abend bauchkraempfe und heute morgen durchfall. ist das schlimm in der fruehschwangerschaft (so sie denn besteht und intakt ist)?
    ich wuerde auch grundsaetzlich gerne wissen, was gefaehrlich ist und was nicht. schon klar, wegen einem schnupfen mache ich mir keine gedanken. aber bei welchen beschwerden (abgesehen natuerlich von blutungen) sollte ich vor dem 9.10. zum arzt?

    danke fuer die hilfe
    LG

    Sophie


  • Re: durchfall in vermuteter SSW! schlimm?


    Hallo,

    das Magen-, Darmproblem hat keine Auswirkung auf die Schwangerschaft. Ein Arztbesuch waere bei wiederholt auftretenden Schmerzen und/oder Blutungen ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall in vermuteter SSW! schlimm?


      danke fuer die antwort! also nur das? sonst nichts? fieber oder so? ich frage, weil mein lebensgefaehrte oberdrein auch noch gerade eine grippe hat.
      und zu den schmerzen. der durchfall geht natuerlich mit bauchkraempfen einher, die seit gestern abend mehrmals aufgetreten sind - in verbindung mit dem verdauungsproblem. sind das also harmlose schmerzen, die auch bei wiederholtem auftreten ignoriert werden koennen?
      sophie

      Kommentar


      • Re: durchfall in vermuteter SSW! schlimm?


        Hallo,

        sehr hohes Fieber koennte sich auch negativ auf eine Schwangerschaft auswirken.
        Wenn das Magen-, Darmproblem laenger anhaelt, waere ein Besuch beim Hausarzt zu empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: durchfall in vermuteter SSW! schlimm?


          o.k. danke! das mit dem fieber ist nur so eine grundsaetzliche frage. habe kein fieber (zumindest sicher kein hohes). und wenn mein bauch bis morgen nicht wesentlich besser ist, gehe ich zum arzt.
          LG
          sophie

          Kommentar

          Lädt...
          X