#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virus und Streptokokken b

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virus und Streptokokken b

    Hallo,habe mal wieder ein Problemm und zwar hatte ich ja die Kupferspirale,hatte auch immer Problemme,z.b habe ich Streptokokken gehabt die aber nie weg wollten habe insgesamt 20Tage Tapletten und Zäpfchen genommen.So jetzt is die Spirale draußen und das seit c.a ein Monat.Gestern rief mich meine Frauenärztin an und meinte ich hätte einen HPV Virus und streptokokken b.Als ich im Internet schaute unter Streptokokken b ließ ich nur über schwangere was,also rief ich an aber sie sagte es könnte von meinem Abbruch letztes Jahr sein,was ich mir aber nicht vorstellen kann.Können das auch nicht schwangere bekommen?Da mein Krebsabstrich schlecht war schickt sie mir das rezept weil im oktober wieder ein Test gemacht wird,aber warum wollen die Streptokokken nicht weg gehen,erst hatte ich streptokokken und jetzt streptokokken b ,habe angst das ich dadurch keine kinder bekommen kann.Bitte um rat.


  • Re: HPV Virus und Streptokokken b


    Hallo,

    Streptokokken treten unabhaengig von einer Schwangerschaft auf. Der einzige Weg ist, konsequent antibiotisch zu behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV Virus und Streptokokken b


      Ja aber das mache ich doch schon die ganze Zeit,habe verschiedene Tapletten genommen und jedes mal diese Zäpfchen für 10Tage.Ansteckend ist das ja nicht,deswegen verstehe ich nicht,warum die einfach nicht weg gehen wollen.Können sie mir evt genau sagen was Strptokokken b sind,über streptokokken kann ich im Internet etwas lesen,aber über Streptokokken b lese ich nur über der Schwangerschaft etwas.

      Kommentar


      • Re: HPV Virus und Streptokokken b


        Hallo,

        Streptokokken B sind auch natuerlicherweise vorhanden und nur dann behandlungsbeduerftig, wenn sie im Uebermass auftreten und Beschwerden verursachen. Eine Gefahr stellen sie nur waehrend der Schwangerschaft dar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X