#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel" in der Scheide...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel" in der Scheide...

    Hallo zusammen,

    ich habe selten Sex mit meinem Freund und hatte aber bisher immer Schmerzen dabei, auch beim Benutzen/Einführen von "Spielzeugen".

    Beim inneren Abtatsen habe ich einen ca. haselnussgroßen Knubbel erfühlt, der bei Druck weh tut.

    Was mir vor kurzem auch auffiel sind Knubbel am Hals (Lymphknoten?), Unterbauchschmerzen, wenn ich schnell gehe und Ödeme in den Beinen, besonders Knöchel, außerdem bin ich ständig müde und total vergesslich geworden.

    Ob das zusammenhängt, weiß ich nicht, aber weiß vielleicht jemand einen Ratschlag?

    LG

    Leni


  • Re: "Knubbel" in der Scheide...


    Hallo,

    ich weiß leider auch nicht, ob das alles zusammenhängt und was das so alles ist.
    Einen Ratschlag hätte ich aber trotzdem > ein Besuch beim Hausarzt und Gynäkolgen wäre das schon wert. Blut mal untersuchen lassen usw. ...

    Wir können hier halt leider nicht oraklen und Spekulationen nützem einem da auch nicht. Gerade wenn die Beschwerden so vielfältiger Natur sind, sollte man einen Arztbesuch nicht scheuen.
    Je früher man geht, um so eher geht es einem womöglich wieder besser. Und das ist es ja, was man möchte.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: "Knubbel" in der Scheide...


      Hallo,

      ich denke auch, dass eine aerztliche Abklaerung ratsam waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X