#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo Doc,

    aufgrund eines Kinderwunsches wende ich den Ovulationstest von Clearblue an (2x7 Teststreifen).Nun meine Frage hierzu:

    Mit welchem Urin soll ich den Testen??? Habe gehört, dass der Morgenurin nicht sehr geeignet wäre.

    Habe am Sonntag den 26.08. den Nuvaring entfernt und dann am Freitag den 31.08. meine Regel bekommen. Da ich ja 14 Tage Testen kann, frage ich mich jetzt, wann ich anfangen soll??? Heute??? Morgen??? Mittwoch??? Oder erst Donnerstag???

    Vielen Dank und ich hoffe die Hurrikans sind gut an Ihnen vorbeigegangen......

    Liebe Grüße
    B_engelchen


  • Re: Ovulationstest


    Hallo,

    der Morgenurin ist durchaus zur Messung geeignet. Man sollte allgemein vor dem Test 4 Std. kein Wasser gelassen haben.
    Einen 28-Tage-Zyklus vorausgesetzt, sollte am 11.ZT mit der Messung begonnen werden.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Bisher sind wir von Hurricanes verschont geblieben, aber die Saison geht noch bis Ende Oktober...

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest


      Hallo Doc,

      danke für die Info.

      Dann werde ich Morgen mal mit dem Testen beginnen.

      Liebe Grüße
      B_engelchen

      P.S. Toi Toi Toi bis Ende Oktober....

      Kommentar

      Lädt...
      X