#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hCG Anstieg, pos. SST, Ultraschall ... total verunsichert !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hCG Anstieg, pos. SST, Ultraschall ... total verunsichert !

    Ich bin total verunsichert und halte es mit meinen Fragen bis zu meinem nächsten FA Termin fast nimmer aus.
    Ich habe am 21.08. vor meiner Mens einen Test aus der Apotheke gemacht der POSITIV anzeigte, am selben Tag beim FA zeigten seine Tests negativ an, er machte jedoch einen Bluttest um das hCG zu bestimmen, das lag dann wohl vor der Mens bei etwas über 24 ! 6 Tage später machte ich noch 2 Tests beide auch wieder positiv. am 5.9 hatte ich Ultraschall und zu meiner enttäuschung sah man da rein gar nichts :-( außer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut ! Der FA sagte beim nächsten mal müsse man aber was sehen, er nahm mir Blut ab für einen erneuten hCG Test, am letzten Freitag bekam ich einen Anruf das er auf über 600 gestiegen sei und ich am Freitag 14.9 wieder kommen soll zum schallen ! Meinen Mutterpass habe ich das letzte mal schon mitbekommen. Ich habe nun 6 POSITIVE Tests hier rumliegen und die 2 hCG Tests. Ich würde mich so freuen schwanger zu sein, auf einem Ultraschall sah man am 6. August das der ES anstünde, der müsste dann am 8 oder 9. August gewesen sein, meine letzte Mens war am 21.07.07 ... kann es sein das aufgrund des verspäteten ES die SS noch sehr jung ist und man deshalb nochnichts sah ? Und ist der hCG Wert in Ordnung ? Ich habe schon ein Kind mit 2 Jahren und ich weiß gar nimmer wann man sie das erste m al gesehen hat ! Bitte helft mir weiter ich grüble den ganzen Tag über die hCG Werte und warum man nix sah ! Bitte :-( schonmal vielen Dank, Daddale


  • Re: hCG Anstieg, pos. SST, Ultraschall ... to


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach bin ich recht sicher, dass die Schwangerschaft einfach noch zu jung ist, um im Ultraschall sichtbar zu sein. Sie sollten sich daher keine Sorgen machen und den Kontrolltermin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X