#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Labraskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Labraskopie

    Ich habe da mal eine Frage.Am 31.08.07 wurde bei mir eine Labraskopie durchgeführt.Es wurden mehrere Verwachsungen gelöst.Ich habe eigentlich schon seti dem ich denken kann Probleme bei meiner Monatsblutung .(Unterleibschmerzen.Kopf-und Rückenschmerzen )Ich habe eine Sektio und zwei nomal Geburten hinter mir.Vor ca.2.Jahren war bei mir mal der Abstich beim Frauenarzt nicht in Ordnung und mir wurde auf grunddessen ein stück vom Gebärmutterhals weggemacht .Nun soll es wieder nach dem Abstrich vom Frauenarzt eine Entzündung vorliegen .
    Ich habe nach der Labraskopie Hämatome unten am Unterleib die weh tun und auch brennen.Ich würde es mit der Größe eines Ei,s vergleichen .Dieses Hämatom war schon gleich nach der OP und ich habe einen schön blauen Bauch .Muß ich mir deswegen sorgen machen ?Ich soll am Freitag zum Fädenziehen zum Arzt .Dann erfahre ich auch die Befunde meiner OP.Ich würde mich auch für eine Gebärmutterentfernung entschließen Ich bin 36.j. alt Über eine antwort würde ich mich sehr freuen .


  • Re: Zustand nach Labraskopie


    Hallo,

    ob eine Gebaermutterentfernung notwendig ist, laesst sich nur in genauer Kenntnis aller Befunde entscheiden.
    Bis sich ein solches Haematom zurueckgebildet hat, kann es einige Zeit dauern. Die Kontrolle am Freitag ist aber ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X