#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss nicht weiter

    Bei einer Blasenhebung ist bei mir viel Mist gemacht worden, bin jetzt 2 mal nachoperiert worden, die Schmerzen habe ich immer noch!
    ich soll zur Schmerztherapie- Spritzen die die Nervenbahnen stilllegen.
    Kann kaum sitzen, war vorher sportlich und sehr aktiv-Jogging 3x10 km pro Woche, etc.
    Suche nun einen Arzt der mich noch operiert!

    Bin psychisch am Ende, nehme zur Zeit Tilidin und bei Bedarf auch noch Novalgin dazu!

    Wer hat einen Spezialiszen kennengelernt, der sich Zeit nimmt und auch ein guter Operateur ist.
    Verzweifelt!


  • Re: weiss nicht weiter


    Hallo,

    evtl. kann Ihnen auch die oertliche Aerztekammer entsprechende Kontakte vermitteln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weiss nicht weiter


      Danke für den Tipp,
      aber dort bekomme ich nur Adressen von Kliniken, aber ob diese auf diese Operationen speszialisiert sind kann man mir nicht sagen. Habe schon versucht die Qualitätsbericht zu durchforsten, dies ist aber für einen Laien sehr mühsam.
      Brauche daher die Rückmeldung von Menschen die diese Kliniken kennen, die Erfahrung dort muss ich dann sowieso selber machen. Dies ist natürlich sehr von der eigenen Person abhängig und wie man( frau) mit der Situation umgeht.
      Ich habe ständig Schmerzen, aber mit 48 Jahren will ich mich nicht mit einer Schmerztherapie(Nervenbahnen im Becken sollen betäubt werden)
      abfinden. Ich möchte wieder am Leben teilnehmen können, Dies bedeutet für mich so einfach Sachen wie Ohne Schmerzen sitzen zu können, Fahrradfahren zu können, auch mal wieder zum Sport zu gehen.Und natürlich endlich wieder arbeiten zu können.

      Kommentar

      Lädt...
      X