#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Ich nehme schon seit ein paar Jahren keine Pille mehr, da ich schon viele Präperate ausprobiert und nicht vertragen habe.

    Nun habe ich schon immer ab 5 Tage vor meiner Periode leichte Blutungen und auch schon Bauchschmerzen, leider habe ich auch immer mit Durchfall zu kämpfen.
    Nun habe ich seit ein paar Monaten auch noch Zwischenblutungen... Zudem kommen bei meiner Periode am 4 Tag (wirklich immer am 4.) dicke schwarze Stücke und sehr viel Blut raus.

    Jetzt probiere ich schon seit 6 Monaten Mönchspfefferpräperate aus. Nach 3 Monaten hatte ich auch das Gefühl, dass es sich etwas gebessert hat.
    Nun habe ich das Präperat gewechselt, da mein altes nicht vorrätig war. Nun ist alles beim alten....
    die Zusammensetzung ist aber eigentlich ähnlich...
    Ich habe leider zur Zeit keinen Frauenarzt, da ich umgezogen bin, ich habe zwar nun einen Termin vereinbart, aber der ist erst in 2 Monaten..

    Daher hier meine Frage, was man da machen kann und ob es Sinn macht, das Mönchspfeffer irgendwie anders zu dosieren?

    Vielen Dank!!!!!!!!


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo,

    Moenchspfeffer hilft leider nicht in allen Faellen. Wenn trotz monatelanger Anwendung keine Besserung eingetreten ist, kaeme evtl. eine hormonelle Behandlung in Frage. Das waere dann vom behandelnden FA zu entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X