#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total-OP

    Hallo!
    Ich frage im Auftrag meiner Freundin an: sie hatte vor ca. 4 Wochen eine OP bei der die Gebärmutter durch die Scheide entfernt worden ist. Dabei wurde ihr
    die Blase verletzt, so daß sie jetzt große Probleme beim wasserlassen hat. Außerdem geht auch immer etwas Blut mit ab. Sie wurde aus dem Krankenhaus entlassen mit dem Hinweis "das gibt sich nach ein paar Wochen". Kein Arzt erklärt ihr richtig was es ist,sie bekommt laufend andere Medikamente und soll abwarten! Ist das normal???
    Außerdem soll ich fragen, ob eine Beckenbodengymnastik sinnvoll wäre, und ob die
    Krankenkassen die Kosten übernehmen?


  • Re: Total-OP


    Hallo,

    das Blasenproblem laesst sich leider ohne Untersuchung und genaue Kenntnis der Befunde nicht beurteilen. Evtl. waere die Kontrolle und Aufklaerung durch einen Urologen sinnvoll.
    Beckenbodengymnsatik sollte vom FA verordnet werden, die Kosten werden dann uebernommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X