#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluttung nicht da???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluttung nicht da???

    Hallo!Ich habe in meine 7 Tage Pause meine Bluttung gar nicht gekriegt.Ich nehme Valette bis jetzt habe ich kein Problem gehabt aber jetzt weiss nicht was passiert heute ist samstag und dienstag muss ich wieder mit der pille anfangen aber ohne Bluttung darf ich das überhaupt anfangen??? Kann sich um Schwangerschaft handeln ???
    mfg Mariya


  • Re: bluttung nicht da???


    Eine Schwangerschaft führt schon zum Ausbleiben der Blutung. Die Blutung kann aber bei Einnahme hormoneller Verhütung auch ausbleiben wenn man nicht schwanger ist. Dann kann man auch wieder mit der Pille zeitgerecht beginnen obwohl keine Blutung stattfand. Wenn man die Pille korrekt angewandt hat und eine Schwangerschaft ausschließen kann ist alles in Ordnung. Hat man bei der Pilleneinnahme einen Fehler begangen oder man zusätzliche Medikamente eingenommen, die den Schutz möglicherweise gestört haben, sollte man zur Vorsicht wohl besser einen Schwangerschaftstest machen.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: bluttung nicht da???


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X