#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals zu Schwellun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals zu Schwellun

    Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich aber nochnzwei Fragen. Also am Samstag ist die Zyste (oder was auch immer) geplatzt und hat sich entleert- war mit Blut gefüllt. Nun hat sich die Schwellung zwar etwas zurück gebildet, ist aber trotzdem noch da- sie schmerzt nicht mehr. Jetzt ist sie ca. rosinengroß. Was soll ich jetzt machen, trotzdem chirurg. entfernen lassen? Kann das auch ein Fistel sein zwischen Vagina und Darm? Da ich auch große Probleme mit dem Darm habe.

    Außerdem hat sich noch ei neues Problem ergeben. Am Montag bekam ich meine Menstruation- sie war anders als sonst- ziemlich stark. Nun war ich ja letzte Woche erst beim FA, er hat gleich die Vorsorge mit gemacht und dabei auch die Brust abgetastet. Da war noch nichts. Seit gestern habe ich unter den Achsel eine Schwellung- sie ist abgegrenzt, schmerzt aber nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

    Nochmals vielen Dank für die kompetenten und hilfreichen Antworten.

    MfG Gabi


  • Re: nochmals zu Schwellun


    Wenn sich das entleert hat, kann man durchaus auch abwarten, ob sich das Ganze völlig zurückbildet.
    Eine Rectum-Scheiden-Fistel ist das aus meiner Sicht nicht.

    Die Schwellung in der Achselhöhle kann man mittels Ultraschall gut abgrenzen. Möglicherweise ist es aber hormonell bedingt, was zu der starken Blutung passen würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X