#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pms-Beschwerden?Oder Schwanger?@doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pms-Beschwerden?Oder Schwanger?@doc

    Hallo!

    Ich weiss nicht mehr weiter!(:\\) Und zwar befinde ich mich in meinem 2.Übungszyklus.Habe nun 4 Tests verscheuert und 2 davon konnte man bereits vor der fälligen Regel machen.Einen von diesen Frühtests heute.Heite erwarte ich eigentlich meine Regel.Doch sie kommt nicht.

    Nun bin ich ja abmorme Essgelüste vor der Regel gewohnt.

    Doch es wird mit jedem Monat extremer.Diesen Monat muss ich Rollmöpse essen.Und Heringssalat.Eigentlich mag ich das nicht.Und Heringsfilet in Tomatensoße.Und Gurken. Auch bekomme ích dieses als regelrechte Essattacken.Ich stürze zum Kühlschrank und muss diese Sachen essen.

    Alle fragen mich schon, ob ich ganz sicher sei, nicht schwanger zu sein.

    Die Brüste pochen ebenfalls und weinerlich bin ich auch.

    Nun muss ich sagen, das mich das belastet.Zumal es eine Riesenenttäuschung ist,bei solchen Essattacken einen negativen Test in der Hand zu halten.

    Früher habe ich gelacht, wenn es zusammen Currywurst und Kakao sein mussten.

    Doch jetzt, jetzt, wo ich auf ein Kind hoffe, belastet mich das sehr.

    Ist das normal, vor der Regel derart obstruse Essgelüste zu haben?

    Oder habe ich zu früh getestet?War auch kein Morgenurin.

    Wäre lieb, wenn sie mir helfen könnten!

    Liebe Grüße von Stern782


  • Re: Pms-Beschwerden?Oder Schwanger?@doc


    Hallo,

    solche Essgelueste koennen auch ohne bestehende Schwangerschaft durch hormonelle Veraenderungen vor der Menstruation auftreten. Die Fruehtests sind relativ unsicher, eher verlassen kann man sich auf einen der ueblichen Tests ab dem Ausbleiben der Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X