#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist bloß los diesen Monat mit mir??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist bloß los diesen Monat mit mir??????

    Hallo,

    ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich die Pille wieder nehme. Ich habe sie ja auch am 1. Zyklustag eingenommen wie empfohlen. Dann war die Blutung nach 48 Stunden vorbei. Seit dieser Woche Dienstag hatte ich leichte (aber nur tröpfchenweise) Schmierblutung und ich verlor am Dienstag auch so ne Art Schleimpropfen. Seit gestern (also Donnerstag) hab ich tierische Unterleibsschmerzen, mir ist schlecht und ich hab wieder meine Regel (oder was das jetzt auch immer ist). Aber nicht leicht.Nein ich blute so richtig schön. Was ist das denn? Hab auch schon geschaut und gemerkt, dass ich mehr Gewebe (oder wie das sonst heißt) verliere als sonst. Was ist das denn? Diese Unterleibsschmerzen hören nicht auf und ich hab schon Rückenschmerzen im unteren Bereich. Dazu muss ich sagen, dass ich in den letzten 2 Monaten 8 Kilo abgenommen habe. Vielleicht hat das etwas damit zu tun oder was ist das? Ich glaub ich brauch mal HILFE!!!!

    LG
    santawoman


  • Re: was ist bloß los diesen Monat mit mir????


    Hallo,

    die ersten 3 Monate der Pilleneinnahme sind als Umstellungsphase zu werten, in der es zu solchen Zwischenblutungen kommen kann. Zunaechst bleibt daher nur, den weiteren Verlauf abzuwarten. Wenn das Problem laengefristig bestehen bleibt, waere an den Wechsel zu einer anderen Pille zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X