#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das erste Mal für mich soll jetzt sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das erste Mal für mich soll jetzt sein

    Also, ich bin 20 jahre alt und noch Jungfrau. Als junges Mädchen bin ich oft auf Pferden geritten und hatte danach ab undd zu auch etwas Blut in der Unterhose, was ich auf eine Verletzung meines Jungerfernhäutchens zurückführe.
    Jetzt habe ich einen netten jungen kennengelernt mit dem auch gerne schlafen mÖchte. Er ist älter als ich und hat auch schon einige Erfahrung.
    Ich will ihm aber auf keinen Fall sagen, dass ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe, das ist meine Sache, denke ich.
    Die Frage ist nun: mal angenommen, ich kann einen kleinen Schmerz gut verheimlichen. Kann er dann beim Eindringen dennoch merken, dass ich noch Jungfrau bin/war? Geht es am Anfang schwer, und dann weitet es sich und der Penis ist in der Vagina? Bitte auch Antworten von Frauen, die ähnliches erlebt haben.
    danke


  • Re: das erste Mal für mich soll jetzt sein


    Hallo,

    das Empfinden ist von den jeweiligen, anatomischen Verhaeltnissen abhaengig und daher von Fall zu Fall verschieden. In den meisten Faellen ist aber bei der Entjungferung zumindest von einer Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: das erste Mal für mich soll jetzt sein


      Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
      Ich denke ja auch, dass mein Jungfernhäutchen auch nicht mehr ganz intakt ist. kommen Blutungen wirklich so häufig vor?

      Kommentar


      • Re: das erste Mal für mich soll jetzt sein


        Hi!

        Ob dein Freund etwas bemerken könnte kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, aber bei mir war es ganz ähnlich wie bei dir: Ich bin als Kind/Teenie auch viel geritten und hatte ebenso kein intaktes Jungfernhäutchen mehr. Als ich dann das erste mal GV hatte, hat es wirklich nur einen winzigen Tropfen Blut gegeben, hätte ich nicht bewusst danach geguckt wäre es nie aufgefallen. Mein damaliger Freund wusste aber, dass ich noch Jungfrau bin, als wir halt das erste Mal GV hatten. Nur ich denke, was die Blutung angeht hätte ich es auch verheimlichen können. ;-) Vllt. hilft dir das ein klein wenig weiter.

        Alles Gute,
        Sugar

        Kommentar



        • Re: das erste Mal für mich soll jetzt sein


          Hallo,

          also ich kann mich nicht dran erinnern, dass es bei mir geblutet hat. Wenn dann nur ganz schwach. Aber wie gesagt, ich glaube eher nicht. Mach Dir keine Sorgen darüber. Zudem würde ich es nicht schlimm finden, wenn Dein Freund weiß, dass es für Dich das erste Mal ist. Ist doch nicht schlimm. Lieber mit 20 das erste Mal Sex als wenn man zu jung ist. Ist doch viel cooler.

          Kommentar


          • Re: das erste Mal für mich soll jetzt sein


            Nun ich war schon 21 als ich das "erste mal" hatte. Ich habe mich so geschämt es meinem damaligen Freund (heute Ehemann) zu sagen. Habe solche Angst gehabt ihm das zu beichten. Aber was soll ich sagen? Ich bin froh es vorher gesagt zu haben und weißt Du was? Mein Mann fand es toll. Ich denke sogar die meisten Männer finden das eher gut als wenn Du schon 100 verschiedene Männer gehabt hättest.
            Da Dein Freund schon Erfahrung hat, kann er doch viel einfühlsamer sein damit es für Dich schön wird. Darauf kommt es doch an.

            Zum reiten, naja ich bin nur wenig geritten, denke das mein Jungfernhäutchen eher viel zu fest war... konnte früher keine Ob's benutzen...., der FA besuch war die reinste Qual. Und dementsprechend hatte es auch ziemlich doll geblutet beim ersten GV.
            LG Kette

            Kommentar


            • Re: das erste Mal für mich soll jetzt sein


              sie es mal so es eher jetzt wieder so,das mädchen warten und ich fand es auch gut gewartet zu haben als mich von irgendjemanden den ich vll. noch garnicht richtig lieben konnte mit 15 oder 16 entjungfern zu lassen.dafür war ich mir zu schade und dafür war meine jungfreulichkeit mir auch viel zu viel wert als sie irgendjemand zu "schenken".
              gut ich war 18 aber für andere ist das das viel zu spät aber für mich war es richtig so und wenn es eben für dich erst jetzt ok ist dann denk nicht so schlecht davon.

              wegen der blutung.....bin wohl die einzigste bei der es nicht geblutet hat,aber es muss ja kein muss sein.

              gruss

              isa

              Kommentar


              Lädt...
              X