#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich hatte vor 8 Tagen GV und am Tag danach habe ich die Pille vergessen.
    Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen? Evtl. auch einen sogenannten Frühtest?
    Kann es sein, dass ich nun schon einen extremen, permanenten Harndrang verspüre? Habe in einem Forum gelesen, dass es bei manchen Schwangeren schon am Anfang dazu kommt...
    Mir ist auch gerade ständig schwindlig.

    Danke.


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    schwangerschaftsbedingte Symptome sind zu einem so fruehen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich. Die Fruehtests sind nicht allzu verlaesslich, empfehlenswert waere ein Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X